Geführte Wanderung für den Alsfelder Ski-Club

Die nächste geführte Wanderung des Alsfelder Ski-Club ist für Sonntag, 12.05.2024 geplant.

Der Alsfeld Ski-Club bietet nun auch regelmäßig geführte Wandertouren im näheren Umkreis von Alsfeld und im Vogelsberg an. Zusammen mit Ines Caspar wollen wir das vielfältige sportliche Angebote des Alsfelder Ski-Club weiter ergänzen.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Entsorgungszentrum Bastwald

(Fürs Navi: EZV, Frankfurterstr., 36318 Schwalmtal)

Wisst Ihr, wo die Eifa-Quelle oder die Schwarza-Quelle sind. Kennt Ihr den Wolfszählteich? Wir wandern zu den schönsten Zielen im Wald rund um den Auerberg. Besonders jetzt im Frühling bieten sich viele schöne Ausblicke und die Gelegenheit zum abschalten.

Mitzubringen sind lediglich festes Schuhwerk und gute Laune sowie eigene Verpflegung.

Erwachsene zahlen 5,00 € p. P. Kinder bis 12 Jahre können kostenlos mitgehen. Jugendliche ab 13 Jahren zahlen 2,50 €. Teilnahme auf eigene Gefahr

Anmeldungen direkt bei Ines Caspar unter 0173/3467657.

Weitere Termine und die Infos zu den geplanten Wanderungen sind im Terminkalender auf der Homepage des ASC unter www.alsfelder-ski-club.de zu finden.