Erste geführte Wanderung für den Alsfelder Ski-Club

Erste geführte Wanderung für den ASC

Die erste geführte Wanderung des Alsfelder Ski-Club ist für Karfreitag, den 29.03.2024 geplant. Zusammen mit Ines Caspar wollen wir mit den geführten Wanderungen die vielfältigen sportlichen Angebote des ASC weiter ergänzen.

Regelmäßig soll es geführte Touren im näheren Umkreis von Alsfeld und im Vogelsberg geben.

Auf der ersten Tour geht es durch den frühlingshaften Wald rund um Holzburg. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am dortigen Friedhof.

Die Runde geht durch den angrenzenden Wald und führt vorbei am Auszeitplätzchen, zum Alexanderplatz und zu den Wippersteinen im Wald Richtung Merzhausen. Mitzubringen sind lediglich festes Schuhwerk und gute Laune sowie eigene Verpflegung.

Erwachsene zahlen 5,00 € p. P. Kinder bis 12 Jahre können kostenlos mitgehen. Jugendliche ab 13 Jahren zahlen 2,50 €.

Anmeldungen direkt bei Ines Caspar unter 0173/3467657.

Weitere Termine und die Infos zu den geplanten Wanderungen sind im Terminkalender auf der Homepage des ASC unter www.alsfelder-ski-club.de zu finden.