Erwachsenenskifreizeit 2025 geht wieder an den Kronplatz / Südtirol

Erwachsenenskifreizeit 2025 geht wieder an den Kronplatz / Südtirol.

Bereits jetzt kann der ASC die Erwachsenenskifreizeit 2025 seinen Mitgliedern anbieten.

Vom Sonntag, den 09.03. – Sonntag, den 16.03.2025 wird der Alsfelder Skiclub seine Erwachsenenskifreizeit wieder im Hotel Innerhofer (www.hotel-innerhofer.com) in Gais am Kronplatz (www.kronplatz.com) durchführen.

Das Hotel liegt so zentral, dass die umliegenden Skigebiete wie Klausberg, Speikboden, Alta Badia und das Skigebiet 3-Zinnen innerhalb kürzester Zeit erreichbar sind. Für die Langläufer unter den Teilnehmern stehen die gespurten Loipen in Antholz, Rain in Taufers oder im Fischleintal mit einer kurzen Anfahrt zur Verfügung.

Für die Tourengeher befinden sich im Umkreis weniger km reichlich Aufstiegsmöglichkeiten. Für Wiedereinsteiger ins Alpinskifahren wird der ASC eventuell auch wieder Skikurse mit eigenen Skilehrern anbieten können. Das sehr familiär geführte Hotel verfügt über eine Sauna und Dampfbad. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel.

Preise:

Doppelzimmer: 658 € / Person / Woche / ¾ Pension

Einzelzimmer: 798 € / Person / Woche / ¾ Pension

DZ “Suite Neuhaus”: 728 € / Person / Woche / ¾ Pension

DZ “Suite Kehlburg”: 763 € / Person / Woche / ¾ Pension

Zu den inkludierten Preisen zählen:

-¾ Pension incl. Nachmittagsbuffet

-Sauna, Dampfbad, Bademantel

-Freies WLAN

-Freier Eintritt Erlebnisbad CRON4 in Reischach

-25 € Wellnessgutschein (z. Bsp. für Massage)

-eine geführte Skitour durch die Chefin (z. Bsp. Lagazuoi, 3 Zinnen o.ä.)

-Skibus an den Kronplatz (7km)

Bei Fragen oder Buchungen steht Hans-Peter Brenneis (Tel.: 0170-4169056 oder Mail: hans-peter.brenneis@t-online.de ) gerne zur Verfügung.