FIS-Skisprung-Weltcup in Willingen

Hallo Wintersportfans,

das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da bieten wir unseren Mitgliedern wie Nichtmitgliedern ein weiteres Highlight an.

FIS Skisprung Weltcup vom 03.-05. Februar 2023 | Ski-Club Willingen e.V. (weltcup-willingen.de)

Erstmalig in diesem Jahr wird es im Rahmen des “Familien-Weltcup-Sonntag” am 05.02. für MITGLIEDER des ASC ermäßigte Tickets (Block E/F) für 7,50 € statt 35,00 € geben.

Mit dieser einmaligen Aktion will der Ski-Club Willingen zusammen mit dem Hessischen-Ski-Verband allen Mitgliedern der angeschlossenen Vereine „ein Zeichen für den aktiven Sport und für das Ehrenamt setzen“.

Eine gute Gelegenheit mit Familie, Freunden und Vereinskollegen/innen den Kultweltcup zu besuchen und die besten Skispringer der Welt mit einem lautstarken  „Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh“ live zu erleben.

Kurzfristig hat sich der Vorstand entschieden 50 Eintrittskarten zu bestellen und einen Reisebus für die Fahrt nach Willingen zu chartern. Der Preis für die Busfahrt ab und zurück nach Alsfeld beläuft sich bei 50 Teilnehmer auf 20,- Euro, sodass sich ein Gesamtpreis für Mitglieder von sage und schreibe nur 27,50 Euro ergibt.

Auch für Nichtmitglieder lohnt es sich, wenn sie eine Jahresmitgliedschaft eingehen. (13,- Euro, kündbar ohne Frist zum Jahrsende). Der Gesamtpreis liegt dann bei 40,50 Euro je Teilnehmer.

Also, es lohnt sich so, oder so! Interessierte sollten sich wegen des Limits von 50 Eintrittskarten schnellstens anmelden. Die Vergabe der Tickets erfolgt in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen.

Als Goody bekommt die 50. Anmeldung als Nichtmitglied den Mitgliedsbeitrag vom ASC für 1. Jahr erlassen.

In Voraussicht eines sehr langen Tages planen wir die Abfahrt am Sonntag um 9:30 Uhr, sodass wir sicherlich noch rechtzeitig zum Finaldurchgang der Damen mit anschließender Siegerehrung ankommen. Die Rückreise werden wir nach der Siegerehrung der Herren antreten. Je nach Verkehrsaufkommen rechnen wir mit einer Rückankunft nicht vor 21:30 Uhr. Alle Teilnehmer werden über aktuelle Informationen bzw. Änderungen rechtzeitig via E-Mail von uns informiert.