Kinder-Skiwochenende

Das Wochenende kostet pro Teilnehmer/-in 90.—EURO

Die Ausrichtung richtet sich nach der aktuellen Coronalage.

Wenn möglich mit 1 Übernachtung in der Jugendherberge Gersfeld.

Wenn dies nicht möglich ist, fährt der Bus tägl. von Alsfeld zur Wasserkuppe und zurück.

Die Verpflegung richtet sich nach der aktuell möglichen Ausrichtung der Fahrt.

Liftkosten und Kurse sind im Preis inbegriffen. Da die Fahrt vom ASC bezuschusst wird, ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Bei Bedarf erhalten Sie die Beitrittserklärung hier.

Die Kinder fahren am Samstagmorgen um 9 Uhr direkt auf die Wasserkuppe zum Skifahren, also komplett angezogen zum Bus bringen. Bitte unbedingt Rucksack und Getränkeflasche mitgeben, damit ein Lunchpaket verstaut werden kann.

Mitzubringen sind:

– Alpinski mit Sicherheitsbindung und Skischuhe, oder ein Snowboard

– zweckmäßige Skibekleidung (Mütze, Helm, Skibrille und Handschuhe, auch zum Wechseln)

– persönlichen Bedarf für die Übernachtung.

Die Ausrüstung sollte im ordnungsgemäßen Zustand sein. Wenn nötig, vor Antritt der Fahrt vom Fachmann überprüfen lassen.

Das Corona-Testheft der Schule, wenn dies zum geg. Zeitpunkt noch erforderlich ist.

Anmeldung nur bei Sport-Kober unter Tel. 06631/3610

Anzahlung bei Anmeldung 30.–€ in bar. Restzahlung spätestens bis 21.01.2022 in bar, oder Überweisung auf folgendes Konto:

Spk.Oberhessen Kto. H.W. Kober DE21 5185 0079 1304 5477 46.

Bei Rücktritt 4-8 Tage vor Reisebeginn wird ein Unkostenbeitrag von 20,–€ berechnet.

Den Anordnungen der Betreuer ist Folge zu leisten, und die Teilnehmer dürfen sich nicht ohne Erlaubnis von der Gruppe entfernen. Der ASC ist nur Organisator dieser Fahrt, übernimmt jedoch keine Haftung für selbstverschuldete Schäden.

Abfahrt Stadthalle am 05.02.2022, auch evtl. am 06.02.2022 ist um 09:00 Uhr

Ankunft Stadthalle am 06.02.2022, auch evtl. am 05.02.2022 ca. 17:30 Uhr.

Das abholende Elternteil sollte ab 12 Uhr telef. erreichbar sein, falls sich die Ankunftszeit ändert.