Der ASC eröffnet die Kanusaison

Der ASC eröffnet die Kanusaison

Der Alsfelder Skiclub war auch auf dem Wasser unterwegs. Das Anpaddeln fand am 21. Mai auf der Fulda statt. Die erfreuliche  große Gruppe von 17 Personen startete um 9.00 Uhr am Bootshaus in Alsfeld Richtung Hemmen  bei Schlitz. Nach ca. 2 Stunden Fahrt auf der Fulda war das Ziel Pfordt erreicht. Die knapp 10 Flußkilometer wurden bei perfekten Wetter und guter Laune zurückgelegt.

Einen gemütlichen Abschluß fand die Tour im Landgasthof Porta in Pfordt. Dort wurde auch schon über die nächsten Touren gesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.