Jungerwachsenen-Skifreizeit 2022

Der Alsfelder Skiclub (www.alsfelder-ski-club.de) veranstaltet erstmals eine Skifreizeit für „junge Erwachsene“ im Alter von 20 – 32 Jahren.

Die Freizeit geht vom 19.-26.02.2022 nach Kirchberg bei Kitzbühel.

Wir haben dort Doppelzimmer in der Pension Berghaus (www.pension-berghaus.at) reserviert.

Der Preis liegt bei 47,–€ pro Person und Nacht incl. Frühstück.

Sauna, Tischtennis, kostenloses W-Lan im Haus. Parkplatz am Haus.

Die Talstation des Skigebiet Kitzbühel (www.kitzbueheler-alpen.com) ist mit dem Skibus in wenigen Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich an der Nähe des Hauses.

Auch das Skigebiet Wilder Kaiser (www.skiwelt.at) ist binnen weniger Minuten zu erreichen.

Anmeldung bitte bis spätestens 23.10.2021

Doppelzimmer werden bei Bedarf mit Alleinreisenden aufgefüllt.

Diese Ankündigung könnt ihr gerne im Freundeskreis verteilen.

Bei Anmeldungen und Fragen wendet euch bitte an:

Hans-Peter Brenneis

Mail: hans-peter.brenneis@t-online.de

Da wir nicht von allen Skiclubmitgliedern in diesem Alterszeitraum die Mailadressen haben, wäre es schön wenn die Eltern diese Mail weitersenden würden.

Wenn Sie den Newsletter des ASC nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden.