Bike- und Wanderwoche mit Stoneman Taurista 2020 in Radstadt

Bike- und Wanderwoche mit Stoneman Taurista 2020 Radstadt

Radfahren, Wandern und Klettern am Fuße des Dachsteins

Auch in 2020 führt der Alsfelder Skiclub wieder eine Bike- und Wanderwoche durch. Diese führt von Sonntag, dem 12. Juli bis Sonntag, dem 19. Juli 2020, in das Hotel-Gasthof Stegerbräu (www.stegerbraeu.at) nach Radstadt am Fuße des Dachsteins. Die Lage des Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Die Mountainbiker können von hier aus Attraktionen wie den Bikepark Wagrain oder den Stoneman Taurista fahren. Über „Tauern-Bike Tours“ (www.radstadt.tauernbiketours.at) können auch geführte Touren durchgeführt werden. Für Tourenbiker und e-Biker sind Rad- und Waldwege in großer Zahl vorhanden. Selbst für Wanderer und Kletterer steht mit dem Dachstein und den umliegenden Bergen ein Eldorado zur Verfügung. Für alle anderen befinden diverse attraktive Ausflugziele (Badeseen, Klettergarten, Stadt Salzburg, Eisriesenwelt, Salzbergwerke usw. www.radstadt.com) in der Nähe.

Der Stoneman kann täglich begonnen werden, da das Hotel Stonemanpartnerbetrieb ist. Dadurch ist eine Vorabanmeldung nicht nötig.

Preise:

DZ pro Person 336,- € Übernachtung/Frühstück für 1 Woche

EZ pro Person 441,- € Übernachtung/Frühstück für 1 Woche

Halbpension als 3-Gang Wahlmenü (15,- € pro Tag) kann Vorort, wenn man möchte, jeden Tag gesondert zugebucht werden. Ansonsten ist á la Carte-Essen auch möglich.

Der oben genannte Preis beinhaltet:

–        Großes Frühstücksbuffet

–        Lunchpaket zum Selbermachen für unterwegs

–        Freie Nutzung Wellnessbereich

–        3 geführte Radtouren (am Mo.-Mi.-Fr.)

Der Vorstand des ASC würde sich freuen, wenn euch das Angebot zusagt und möglichst viele von euch teilnehmen würden.

Bei Fragen und Buchungen wendet euch bitte an:

Hans-Peter Brenneis (hans-peter.brenneis@t-online.de) oder 0170-4169056.