Alsfelder Ski-Club 1928 e.V.
An alle unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder des Alsfelder Skiclub,

das Jahresende steht vor der Tür und jeder macht sich über das vergangene Jahr so seine Gedanken. Was lief gut und was lief nicht so gut. Das macht auch euer ASC.

Im Jahr 2023 hatten wir viele großartige Aktionen für unsere Mitglieder im Angebot. Alle unsere Abteilungen (Ski, Rad, Kanu, Walking, Kraftsport, Skigymnastik) konnten viele Termine anbieten. Diese waren durchweg gut besucht. Das wir mit unserem Angebot richtig liegen, zeigt uns die wachsende Mitgliederzahl.

Im kommenden Jahr werden wir für die Wanderer unter uns auch einige geführte Wanderungen anbieten. Eines unserer Highlights soll am Samstag, den 20.04.2024 die gemeinsame Veranstaltung mit dem Musikverein Leusel am Alsfelder Marktplatz werden.

Alle unsere geplanten Aktivitäten findet ihr auf unserer Homepage unter www.alsfelder-ski-club.de.

Als letzte Veranstaltung im Jahr 2023 findet am Freitag, den 29.12. ab 18:00 Uhr eine lockere Zusammenkunft in Schlemmers Winterwald statt. Wer Lust und Zeit hat, ist recht herzlich eingeladen.

Der Vorstand des Alsfelder Skiclub wünscht allen seinen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

facebook  instagram
Alsfelder Ski-Club 1928 e.V.
Hofwiesenweg 49, 36304 Alsfeld | Tel.: +49 170 416 9056 | E-Mail: info@alsfelder-ski-club.de