Alsfelder Ski-Club 1928 e.V.
wenn's denn wenigstens Schnee wäre!! :-)

.... aber gestern Abend prophezeite der Wetterbericht noch unbeständiges, regnerisches und ungemütliches Wetter. Da wir eine Entscheidung treffen mussten, haben alle "Akteure der Bühne" sich angesichts der Prognose schweren Herzens für eine Verschiebung ausgesprochen.

Im Klartext: die (A)Prè-Ski-Party mit Gymnastik UND BLASMUSIK fällt fürs ERSTE aus und wir verschieben sie dann als echte Après-Ski-Party ins Frühjahr, voraussichtlich auf den 13. oder 20. April. Also nach dem Motto: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

Die Entscheider waren sich einig, dass die Veranstaltung besseres Wetter verdienen sollte und wir alle unseren Spass und Freude haben wollen. Schade, aber wir werden die Show im nächsten Jahr rocken! Versprochen!!

Wer nicht unbedingt Blasmusik zur Skigymnastik braucht, der muss nicht bis April warten, sondern kommt zur regulären Skigymnastik - beginnend ab 01.11.2023 jeden Mittwoch um 19:00 Uhr - in der Turnhalle der Erich-Kästner-Schule im Grund.

Hans-Peter Brenneis

facebook  instagram
Alsfelder Ski-Club 1928 e.V.
Hofwiesenweg 49, 36304 Alsfeld | Tel.: +49 170 416 9056 | E-Mail: info@alsfelder-ski-club.de