Alsfelder Ski-Club 1928 e.V.
Blasmusik und "Skigymnastik"

nachdem der Musikverein Leusel (MVL) beim Fassanstich zur feierlichen Eröffnung des Alsfelder Pfingstmarkts das ganze Zelt zu "gymnastischen Übungen" auf Tischen und Bänken bewegte, stand fest:

Dieses Jahr beginnt für uns die Wintersaison mit einer ganz besonderen "Skigymnastik"!

Unterstützt vom MVL wollen wir jetzt mit euch am

14.Oktober ab 17:00 Uhr auf dem Alsfelder Marktplatz

mit einer "musikalisch zünftigen Skigymnastik" in die Wintersaison rocken um Hüften und Oberschenkel zu stärken. Dabei helfen auch die einschlägigen Getränke vom ASC und die "Proteine" von der Hofbäckerei Kasper aus Liederbach.

Wir freuen uns auf einen spannenden, geselligen und vor allem bewegten Abend mit euch und euren Freunden. Gerne dürft ihr den Flyer an eure Kontakte weiterleiten.

Flyer Blasmusik und Skigymnastik

Hans-Peter Brenneis

1. Vorsitzender

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Gerne freuen wir uns aber über jeden der Lust hat durch sein Engagement zum Gelingen beizutragen. Nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid" und gemeinsam macht's auch mehr Spaß. Wer dabei sein will, nimmt bitte Kontakt mit Martin Ehrenklau unter 0171 7322 762 oder m.ehrenklau@ehrenklau.de auf.

Bei Regenwetter muss die Party leider ausfallen!

facebook  instagram
Abbestellen
Alsfelder Ski-Club 1928 e.V.
Hofwiesenweg 49, 36304 Alsfeld | Tel.: +49 170 416 9056 | E-Mail: info@alsfelder-ski-club.de