Alsfelder Ski-Club 1928 e.V.
Information an alle Mitglieder des ASC

Es ist soweit - unsere neu gestaltete Homepage steht ab sofort zur Verfügung und ist unter der gewohnten Adresse www.alsfelder-ski-club.de zu erreichen. Einfach mal reinschauen.

Alle Termine zu den sportlichen Aktivitäten des ASC können unter der Rubrik „Termine“ eingesehen werden. Mit Klick auf den eingetragenen Termin werden weitere Informationen für die jeweilige Aktivität angezeigt.

Hier vorab schon mal die nächsten Aktivitäten:

• 16.12. u. 30.12.2022 ASC-Wintergarten: gemütliches Beisammensein ab 18:00 Uhr im Garten des kleinen Cafés (Winterwald)
  •  01. – 08.01.2023 Ski- und Snowboardfreizeit für Jugendliche, Familien und Erwachsene in Zell am Ziller
  • 28.01.2023 ASC-Winterwanderung
  • 04. u. 05.02.2023 Kinderskifreizeit auf der Wasserkuppe

Alle weiteren Informationen zu den einzelnen Aktivitäten des ASC sind unter der jeweiligen Rubrik näher beschrieben.

Die Rubrik „Medien“ haben wir neu auf der Homepage aufgenommen. Hier werden in der Zukunft die Berichte über die Aktivitäten des ASC aus den öffentlichen Medien (z.B. OZ) gesammelt und für Euch zur Verfügung gestellt.

Um alle Altersklassen unserer Mitglieder und die, die es noch werden wollen, zu erreichen, haben wir auf der ASC-Startseite eine Verlinkung zu unserem Facebook und Instagram Kanal geschaltet - einfach mal reinschauen. 😊

Danke an alle, die bei der Gestaltung der Homepage des ASC mitgearbeitet haben.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne und besinnliche Adventszeit

Euer Vorstand

Hallo zusammen, leider haben einige von euch den Newsletter jetzt zum 3. Mal erhalten. Dies tut uns leid. Durch die neue Homepage und die Zusammenarbeit mit IONOS kam es leider zu ein paar Abstimmungsproblemen mit dem Mailclient. Diese sollten jetzt gelöst sein. Damit wirklich alle Mitglieder den Newsletter zugestellt bekommen, haben wir uns dazu entschlossen ihn noch einmal zu versenden.

Wir entschuldigen uns dafür und hoffen auf euer Verständnis.

Euer Vorstand

facebook  instagram
Abbestellen
Alsfelder Ski-Club 1928 e.V.
Hofwiesenweg 49, 36304 Alsfeld | Tel.: +49 170 416 9056 | E-Mail: info@alsfelder-ski-club.de